Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation Direkt zur Suche

FOODTALK mit Boris Rogosch

Unsere BIOSpitzenköchinnen Andrea, Nina & Renate treffen sich mit Boris zum Gespräch. Es geht um viel – wenn nicht um Alles. Warum sind sie Köchin geworden? Warum in der Profiküche? Und was bedeutet Bio für ihre Küche und ihr Leben. Hör doch mal rein!

Schauen, was da Schönes kommt!

In seinem Podcast interviewt „Foodtalker“ Boris Rogosch Persönlichkeiten aus der Food-Branche, darunter Köchinnen und Köche, Gastronominnen und Gastronomen und Lebensmittelproduzent*innen. In seinen Gesprächen geht es um kulinarische Trends, Ernährung und Kochtipps, aber auch um persönliche Geschichten. In Folge 118 sind die BIOSpitzenköchinnen Andrea Gallotti, Renate Lieb und Nina Meyer zu Gast in seinem Podcast.

Eine kleine Sensation: Denn, in 117 Folgen hat es beim Foodtalker bisher erst eine Köchin gegeben. Ist dass nun Zufall oder doch ein Spiegel der Situation, wie sie in der Gastronomie noch immer ist? Wie Andrea, Nina und Renate in ihren Profiküchen angekommen sind und warum Bio dabei nicht nur als Qualität ihrer Zutaten eine entscheidende  Rolle spielt, das erzählen sie Boris hier im Podcast.

Deeptalk im "erasmus bio fine dining" in Karlsruhe.

Renate Lieb, Nina Meyer & Andrea Gallotti.

Foto im Header: Lee Campbell; Unsplash